Unsere Firma hat eine Änderung in der Organisation erfahren.

Neu sind wir als GmbH eingetragen. Ab 01.03.2021 tätig unter neuem Namen.

Neuer Firmennamen ELBERI. Neue Adresse; Schwelli 11, 7231 Pragg Jenaz.

Technische Holzbauplanung ist neu mit drei Personen aufgestellt und baut seine Kompetenzen weiter aus.

 

Unser Gedanke: Das kann Holz! (Holz hat unglaubliche Fähigkeiten und Leistungsmöglichkeit.) Wir sind der Ansprechpartner für Lösungen im Holzbau. Vom Standard über Tradition bis hin zu sehr modernen und unkonventionellen Lösungen.

Wir setzten uns zum Ziel, Holzbau im Allgemeinen und regionales Massivholz im Speziellen zu fördern.

 

Wir freuen uns bereits auf Ihre Kontaktaufnahme.

 

 

 

Korrektrur zu Information, Tag der offenen Tür.

Tag der offenen Tür (inovativer Milchviehstall im Berggebiet) konnte aufgrund Corona nicht stattfinden.

Stallneubau Lusi in Davos Frauenkirch. Tiergemeinschaftsbetreib Familie Jan Ambühl  mit Familie Jan Ehrensperger.

Moderner Stall mit Robotertechnik und hohen Ansprüchen an Tiergesundheit.

Großzügigen Flächen, einfache Strukturen sowie viel Licht für die Tiere und verhältnismässig tiefe Baukosten zeichnen diesen Stall besonders aus.

Die Tiere sind Ende September 2019 erstmals eingezogen.

 

Für Information und Führung bitte voranmelden 081 416 72 20 ELBERI technische Holzbauplanung.